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Supply Chain Manager / F├╝hrungsposition (g*) - Weltweit agierendes Gro├čhandelsunternehmen

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten, erfolgreichen Mandanten – ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches deutschland- und weltweit im Bereich von Verbindungselementen aus Edelstahl, Zeichnungs-/Sonderteilen und dem C-Teile Management agiert– einen Supply Chain Manager mit Führungserfahrung. Mit dieser Karrierechance wenden wir uns an Persönlichkeiten, welche Spaß an dieser gleichermaßen herausfordernden wie abwechslungsreichen Aufgabe haben, um den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen und weiter auszubauen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ennepetal.

 

 

Ihre verantwortungsvollen Aufgaben:

  • Gestaltung und Optimierung aller bestehenden Prozesse innerhalb der Supply Chain
  • Kontrolle, Überwachung und Optimierung der bestehenden Lager-, Lieferketten- und Logistikabläufe unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit
  • Optimierung der Wertschöpfung durch Realisieren der Potentiale in der Supply Chain
  • Serviceorientierte Koordination aller Schnittstellen 
  • Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern im Hinblick auf Lösungen für effiziente Warenströme
  • Nachhaltiges Verbessern der Servicequoten sowie Entwicklung und Verfolgung von KPIs
  • Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeitenden im Team
  • Sicherstellung einer weiterhin hohen Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Studium (gerne mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik) oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, ideal in einem Großhandelsunternehmen
  • (Erste) Führungserfahrung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit tiefgreifendem Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Kommunikationsstärke im Austausch mit den Schnittstellen
  • Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit

Geboten werden Ihnen: 

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden familiengeführten Unternehmen mit hoher Zukunftssicherheit
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Optionen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit Dienstfahrzeug
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • JobRad, Mitarbeiter-App, Fitness-und Gesundheitsangebote (z.B. Hansefit, Betriebliche Krankenzusatzversicherung), Kaffee-, Tee- und Mineralwasserflat                                                                                    

g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme  ( www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden  den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Westfälisches Kinderdorf e.V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.