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Arbeitsvorbereitung - Fertigungs-/Produktionsplaner (g*) Papier-/Pappe-/Verpackungsindustrie

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren erfolgreichen Mandanten – ein mittelständisches, wirtschaftlich gesundes Industrieunternehmen, welches, mit einem nachhaltig orientierten Produktsortiment, im B2B-Umfeld tätig ist – einen Arbeitsvorbereiter bzw. Fertigungs-/Produktionsplaner. Für diese Aufgabe und Karrierechance suchen wir einen ambitionierten Profi, welcher daran mitarbeitet, den Erfolg des Unternehmens weiter sicherzustellen und auszubauen. Der Firmensitz liegt attraktiv und verkehrsgünstig im Dreieck Siegen-Gießen-Montabaur.  

 

Ihre Aufgaben: 

  • Sicherstellung der termingerechten Kundenauftragsfertigung
  • Steuerung und Optimierung des täglichen Fertigungsbetriebs
  • Optimierung der Fertigungsabläufe und internen logistischen Prozesse
  • Steuerung und Optimierung des Materialflusses
  • Stetige Aktualisierung der Prozess- und Leistungsparameter
  • Analyse der Betriebszustände als Feedback Ihrer Planung in qualitativer und quantitativer Hinsicht zur Verbesserung des Gesamtprozesses 

Ihr Profil:

  • Ausbildung/Studium (z.B. Bachelor) mit Hintergrund Verpackung oder Papier und/oder eine Qualifikation z.B. zum Techniker oder Meister 
  • Wünschenswert sind einige Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder in vergleichbarer Funktion
  • Sie denken prozessorientiert mit ausgeprägtem analytischem Verständnis 
  • Sie überzeugen durch Hands-on-Mentalität und Ihr Arbeitsstil ist zielgerichtet, lösungsorientiert und engagiert
  • Schnelle Wechsel der Anforderungen im Arbeitsalltag bringen Sie nicht aus dem Gleichgewicht und Sie managen professionell Ihren Arbeitsbereich
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Sozialkompetenz und Eigenverantwortung
  • Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und sind mit marktüblichen PPS-Tools, BDE vertraut

Geboten werden: 

  • Mitarbeit in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen, mit nachhaltigen Produkten und Orientierung sowie mit guter Reputation im Markt
  • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld und im Tagesgeschäft, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Ein teamorientiertes Betriebsklima bietet den Rahmen für Ihren Erfolg, welcher auf Engagement und Professionalität fundiert ist 

                                                                                                                                

                                                                                                 

g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme  ( www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden  den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Westfälisches Kinderdorf e.V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.