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Projektleiter Industrial (g*) - Elektroindustrie Süddeutschland

Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten Mandanten- - ein erfolgreiches und expansives, internationales Technologieunternehmen, welches auf die Entwicklung und Herstellung von kunden-spezifischen Verbindungstechniken spezialisiert ist und dessen breites Produktspektrum von hochpräzisen Steckverbindern, High Speed Data Verbindern, koaxialen Kabel-konfektionen und HF-Antennenschaltern, seinen Einsatz in allen wesentlichen Bereichen der Automobilindustrie, Telekommunikation und Industrie findet – zum nächstmöglichen Zeitpunkt  einen ambitionierten und engagierten Projektleiter/-manager Industrial.  Sie sind ein mit Hands-on Qualitäten ausgestatteter Macher und haben Spaß daran, sich neuen Herausforderungen mit zielstrebigem Denken und bewusstem Handeln zu stellen. Der Standort liegt attraktiv und gut erreichbar im Schwarzwald, im Dreieck Villingen-Schwenningen, Todtnau, Freiburg.

 

Ihre herausfordernden Aufgaben:

 

  • Verantwortung für die Planung, Führung und Koordination von internationalen Entwicklungsprojekten mit einem interdisziplinären Team
  • Erstellung von Budget- und Ressourcenplanung, Terminplänen sowie Projektrisiko-analyse
  • Verantwortung für die Einhaltung von Terminen, Qualitäts- und Kostenzielen
  • Controlling des Projektfortschritts, Kosten sowie Ressourcen
  • Durchführung, Bewertung und Implementierung von Qualitätsmanagementprozessen mittels APQP und PPAP
  • Projektdokumentation und -reporting sowie Berichterstattung an das Management
  • Sicherstellung der Entwicklungsqualität und Produktdokumentation im regulierten Umfeld

Das wünschen wir uns von Ihnen:

 

  • Technisches Studium bzw. Technikerausbildung oder eine vglb. Qualifikation 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement von Entwicklungsprojekten
  • Branchenerfahrung aus der Industrie wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit sowie eine ergebnisorientierte und konsequente Arbeitsmethodik

Geboten werden Ihnen:

 

  • Die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens auf Wachstumskurs mit mehr als 500 Mitarbeitern an 5 internationalen Standorten
  • Ein herausfordernder und abwechslungsreicher Verantwortungsbereich mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen und viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Ein gutes Arbeitsklima mit wertschätzender Führungskultur sowie ein unkompliziertes Miteinander mit Duz-Kultur
  • Gezielte Möglichkeiten der Fach- und Persönlichkeitsentwicklung
  • Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
  • Wöchentlich 1-2 Tage Homeoffice möglich                                                                       

g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch an post@dirkkremer.de Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme  www.dirkkremer.de ) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung: 0170/1420524. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden  den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Westfälisches Kinderdorf e.V. www.wekido.de Neven Subotic Stiftung www.nevensuboticstiftung.de sowie PRIMAKLIMA e.V. www.primaklima.org

 

 

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und Verfügbarkeit an post{at}dirkkremer{dot}de bzw. Postfach 1307, 33803 Steinhagen.
Vertraulichkeit/Diskretion wird zugesagt und Sperrvermerke beachtet.